Möchten Sie keine Fließbandmedizin?

 Möchten Sie nicht zu schnell unter's Messer geschickt werden?

 Möchten Sie auch alternativ medizinisch behandelt werden?

 Dann sind Sie bei mir richtig!"

 

Ich biete Ihnen meine Zeit und meine Erfahrung an!

 

Bei mir gibt es ausführliche Gespräche (Anamnese), gründliche Untersuchung und Beratung. Nach Möglichkeit wird mit konservativen Methoden und ohne Operation behandelt, denn bei den meisten Patienten schaffen diese Methoden auch eine deutliche Linderung der Beschwerden.

Selbstverständlich werden auch bei mir operative Eingriffe empfohlen und durchgeführt, dies allerdings nur, wenn es unbedingt angezeigt ist und vorher alle Register gezogen wurden um den Patienten an einer Operation vorbeizuführen.

Dank hoch moderner Verfahren und Technologien kann ich häufig auch minimal-invasiv operieren.